FAQs

Schnell zum gewünschten Artikel: Mit der Suchfunktion können Sie direkt auf den gewünschten Artikel zugreifen. Alternativ stehen Ihnen Filter für die Suche zur Verfügung. Gewünschten Artikel dem Warenkorb hinzufügen, dabei Größenangabe und Anzahl nicht vergessen. Wiederholen Sie diese Schritte mit allengewünschten Artikeln.

Wenn Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie in zwei einfachen Schritten Ihren Kauf abschliessen.

1.Legen Sie alle Artikel in den Warenkorb und klicken Sie auf Warenkorb. Wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsformaus und klicken Sie auf Bestellung aufgeben

2.Sie haben zwei Möglichkeiten: Bestellung ohne Registrierung oder Bestellung mit Registrierung
Wenn Sie schon Kunde sind, können Sie sich über den Link >Schon registriert? mit Ihren Daten anmelden. Die Lieferdaten werden automatisch ausgefüllt. Wenn Sie die Bestellung ohne Registrierung abschliessen wollen, müssen Sie die Lieferdaten angeben.

Anschließend müssen Sie noch die Liefer- und Zahlungsart angeben und die Einkaufskonditionen unterhalb der Bestellzusammenfassung anklicken. Sie können zudem im dafür vorgesehenen Feld einen Kommentar hinterlassen. Um die Bestellung abzuschliessen müssen Sie das Kästchen Bestellung abschließen anklicken. Sie erhalten umgehend eine Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Sollten Sie noch Fragen zum Bestellvorgang haben können Sie uns über +34 966 23 99 64 telefonisch erreichen. Wir freuen uns auf Sie.

Dies hängt von der Versandart ab:

- Standardversand: Zustellung von Montag bis Freitag, 09:00-19:00 Uhr, Lieferzeit: 48-72 Stunden, 5,99 €.

- Versand mit NACEX: Zustellung von Montag bis Freitag, 09:00-19:00 Uhr, Lieferzeit: 24-48 Stunden, 7,99 €. Nur auf der Iberischen Halbinsel verfügbar.

- Abholstation: Zustellung von Montag bis Freitag, je nach Geschäftszeiten, Lieferzeit: 1-2 Werktage, 2,99 €. Nur auf der Iberischen Halbinsel verfügbar.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne über unser Kontaktformular erreichen.

Folgende Zahlungsarten sind bei uns möglich: Kreditkarte (inkl. American Express), Paypal und Banküberweisung. Alle unsere Passerellen sind 100% sicher.

Unter jedem Artikel finden Sie die entsprechende „Größentabelle“.

Kindergrößen werden in Alter angegeben, für strong>Erwachsene gelten strong>Konfektionsgrößen. Oft wird nur eine strong>„Universalgröße“ angegeben, da viele Kostüme nur in einer Einheitsgröße für Erwachsene hergestellt werden.

Bitte konsultieren Sie die Größentabelle bevor Sie eine Bestellung machen. Sollten Sie Fragen dazu haben können Sie uns diese via Kontaktformular zukommen lassen.

Für eine Rückgabe oder einen Umtausch füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, mit der Angabe Ihrer Bestell-Nr. damit wir Ihnen die notwendigen Schritte erläutern können. Um unser Qualitätsanspruch zu verbessern laden wir Sie ein, uns den Grund Ihrer Rückgabe anzugeben. So können wir weitere Rückgaben in Zukunft vermeiden. Wir freuen uns Ihnen helfen zu können.

Im Normalfall Ja! Auch wenn es vorkommen kann, dass wir keinen Stock an Lager haben. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch unter +34 966 199 449 bei uns zu erkundigen, bevor Sie zu uns in den Laden fahren. Sollten wir Ihr gewünschter Artikel nicht an Lager haben, werden wir ihn bestellen oder eine adäquate Lösung suchen.

Vor Halloween und Fasching erhalten wir erfahrungsgemäß viele Anfragen, deshalb ist es möglich, dass unsere Telefonlinien überlastet sein können. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Mitteilung über unser Kontaktformular zukommen zu lassen und wir werden so rasch als möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wollen, dass Sie rundum zufrieden sind. Sollten wir Ihre Fragen nicht vollumfänglich beantworten haben, bitten wir Sie, sich mittels unserem Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.