Sortieren nach:

Kostüme Figuren aus der Geschichte

Mehr als 250 Kostüme, Accessoires, Perücken und Zubehör von Figuren, die die Geschichte geprägt haben: Cleopatra, Don Quijote, die alten Pharaonen...

Dein Kostüm von Figuren aus Geschichte

Anzeigen:

Sortieren nach:

Sind Sie eine Gruppe? Wie viele Einheiten brauchen Sie? Einheit/en
Haben Sie schon gesehen 32 von 235 Produkten

Heute wirst du derjenige sein, der auf den Geschichts-Sender vorkommt!

Ja, als es Zeit für den Geschichtsunterricht war, wolltest du lieber von der Erde verschluckt werden, heute wirst du deine Meinung ändern. Warum? Denn bei Disfrazzes ermutigen wir dich, dich mit Kostümen berühmter Figuren zu verkleiden und die großen Ereignisse der Menschheit auf eine andere Art und Weise zu erleben, mit mehr Spaß und auf deine eigene Art. Diesen Fasching werden Sie Napoleon, Cervantes, der römische Kaiser Augustus oder Casanova sein; die Frauen werden Escalata O'Hara, Dulcinea oder eine kämpferische Wikingerfrau sein. Mache deine eigene Geschichte und genieße sie!

Wie oft haben Sie sich schon gewünscht, Sie hätten eines dieser historischen Kostüme, um in die Haut berühmter Figuren wie Lawrence von Arabien, Odysseus oder Robin Hood zu schlüpfen? Dieses Jahr wirst du deinen Traum verwirklichen und an Fasching oder auf einer anderen Party die Geschichte als Leitmotiv für dein Kostüm wählen.

Sowohl für Männer als auch für Frauen, ist einer der großen Vorteile diese Art von Promi-Kostümen, dass die Kostüme bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Das Ziel ist nichts anderes, als die Kleidung, die sie trugen, und die Zeit, in der die historische Episode stattfand, so genau wie möglich wiederzugeben.

Aber der große Unterschied ist natürlich, dass diese historischen Kostüme dieses Mal ihre lustigste, witzigste und verrückteste Seite zum Vorschein bringen werden - dank eures großartigen Beitrags. Eine Geschichtsstunde, wie du immer gewollt hast!

Die historischen Kostüme der bedeutendsten Männer

Bei Disfrazzes haben wir eine Auswahl von Figuren zusammengestellt, die aufgrund ihrer nicht immer erfolgreichen Taten in die Geschichte eingegangen sind. Viele von ihnen sind echte Helden, während andere nicht gerade Helden sind, aber da Fasching eine Zeit des Lachens ist. Alles ist erlaubt!

Wenn wir über Kostüme berühmter Figuren aus der Geschichte sprechen, ist Adam ein Muss, denn mit ihm hat alles angefangen. Ebenso, haben griechische Götter wie Odysseus oder römische Kaiser wie Cäsar oder Augustus eine wichtige Rolle in der Geschichte der Menschheit gespielt.

Auch das Königshaus ist in dieser Kollektion mit historischen Kostümen von König Richard Löwenherz, Ludwig II. von Bayern oder Franz Joseph I. von Österreich, der ewigen Liebe von Kaiserin Sissi, vertreten. In jenen Jahren, in denen die Aristokratie ein besonderes Gewicht hatte, dürfen wir außerdem die Taten des Schurken Casanova nicht vergessen.

Eines der Kostüme von Figuren aus der Geschichte, die Männer am meisten mögen, sind sicher die von Kriegshelden oder solchen, die die gefürchtetsten Schlachten geschlagen haben und zu Legenden geworden sind. Wir sprechen hier von Napoleon, El Cid Campeador, Mongolen und Wikingern. Natürlich dürfen in dieser Liste der berühmteste Ritter von allen, Don Quijote und sein treuer Knappe Sancho Panza, nicht fehlen.

Und welche Kostüme berühmter Figuren werden die geschichtsbewussten Frauen finden?

Eine unendliche Anzahl von Vorschlägen, die vom alten Ägypten über das Mittelalter bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts reichen. Nofretete oder die sexy römische Kaiserin Messalina fehlen in dieser Auswahl ebenso wenig wie die tapfere Lady Guinevere, die bezaubernde Dulcinea, die ihrem Don Quijote stets die Treue hielt, oder die scharlachrote O'Hara, die in alle Winde schrie, dass sie nie mehr hungern würde.

Die Filme, die uns die süße Seite von Elisabeth von Österreich, besser bekannt als Kaiserin Sissi, gezeigt haben, waren in unserer Kindheit alltäglich, und jetzt können Sie mit einem der historischen Kostüme, die in unserem Online-Shop erhältlich sind, zu dieser berühmten Figur werden.

Sie sind ideal für Fasching, Theateraufführungen und Mottopartys. Der Erfolg ist garantiert.

Wartet nicht länger und taucht in die Geschichte ein, ohne Disfrazzes zu verlassen!