Sortieren nach:

Harry Potter Kostüme

Jetzt kannst du das Kostüm deiner Lieblingsfigur aus der Harry Potter-Saga wählen.

Anzeigen:

Sortieren nach:

Sind Sie eine Gruppe? Wie viele Einheiten brauchen Sie? Einheit/en
Haben Sie schon gesehen 32 von 53 Produkten

Ein Katalog zur Auswahl des Harry Potter Kostüms, das am besten zu dir passt

Wir lieben Kostüme für Filmfiguren! Deshalb - und das wollen wir nicht leugnen, denn wir sind ja ein bisschen geeky - wollten wir alle Harry Potter-Kostüme auf einer Seite zusammenfassen. Hier findest du alle Artikel, die mit den acht Harry-Potter-Filmen zu tun haben, die wir im Angebot haben. Wenn du etwas Realistischeres und Hochwertigeres suchst, haben wir einige lizenzierte Kostüme hinzugefügt. Auf diese Weise kannst du das Harry Potter-Kostüm finden, das deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Und da wir wissen, dass diese Welt nicht nur für Kinder da ist, findest du bei uns auch das Harry Potter Kostüm für Erwachsene. Die erwachsenen Kinder, die in der Harry Potter Welt aufgewachsen sind. Auch wir haben das Recht, uns zu verkleiden.

Jedes Kind, das sich als Harry Potter verkleiden möchte, kann dies tun. Wir haben sogar das Harry Potter-Kostüm für Mädchen. Alles, was du brauchst, ist ein Harry-Potter-Kostüm und ein paar Accessoires, genau wie für einen Jungen. Die Welt der Magie war noch nie so nah. Du hast keine Ausreden mehr, um nach Hogwarts zu reisen und zu lernen, wie man ein großer Zauberer wird. Aber ihr müsst euch vor den Bösewichten im Film in Acht nehmen. Habt ihr das Todesser-Kostüm? Wir haben alle finsteren Umhänge aus unserem Katalog ausgewählt, damit du sie leicht finden kannst. Jetzt musst du dich zwischen Licht und Dunkelheit entscheiden... Schaffst du es?

Hermine-Granger-Kostüm

Die kleine Hermine, in die wir uns alle in den ersten Filmen verliebt haben, so macht sie es auch heute noch. Deshalb haben wir auch das Harry Potter Hermine Kostüm. Eine Gryffindor, Huflepuff, Slytherin oder Ravenclaw Robe. Das Tolle am Harry-Potter-Kostüm ist, dass man mit kleinen Änderungen in jeden Charakter schlüpfen kann. Für das Hermine Granger-Kostüm brauchst du vielleicht eine Perücke mit braunen Haaren und eine Menge Spaß. Und auch für Erwachsene gibt es viele Möglichkeiten. Als Beispiel ist das Harry Potter Kostüm für Frauen eines der begehrtesten.

Harry Potter-Kostüme für alle Altersgruppen

Weil wir das Potterhead-Universum so sehr lieben, versuchen wir, so viele Harry Potter-Kostüme wie möglich hinzuzufügen. Dies ist der ideale Ort, um den Harry Potter-Umhang zu kaufen. Für den Fall, dass du nicht das ganze Kostüm haben wolltest. Es gibt nichts Besseres als einen Harry-Potter-Umhang, einen Zauberstab und eine Brille für einen kompletten Zauberer-Look. Denke an ein Hogwarts-Kostüm das Sie gerne hätten. Wir stellen uns Snape eher als alte Dame verkleidet vor... Mit ein bisschen Magie ist alles möglich. Das Dumbledore-Kostüm ist ebenfalls verfügbar. Du kannst dieses Kostüm für Kinder oder Erwachsene finden. Gefällt dir Hagrid? Denn wir haben seinen unverwechselbaren Bart...Du wirst genau wie er aussehen!

Welches Kostüm du auch immer suchst, es kann Wirklichkeit werden. Aber sei vorsichtig mit Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf und sehr sorgfältig auswählen, als was du dich verkleiden willst. Harry Potter Kostüme warten auf dich.