WILLKOMMEN BEIM KUNDENDIENST
  • MEINE BESTELLUNG IST NOCH NICHT ERFOLGT No realizado
  • MEINE BESTELLUNG WURDE BEREITS AUFGEGEBEN. Realizado
  • ICH HABE MEINE BESTELLUNG BEREITS ERHALTEN Recibido
Atencion al cliente MEINE BESTELLUNG IST NOCH NICHT ERFOLGT
  • Versandkosten & Lieferzeiten
  • Zahlungsart
  • Größentabelle
  • Gruppen/Unternehmen
  • Andere Anfragen
Versandkosten & Lieferzeiten

Versandkosten

Bei der Bestellung und bevor der Kunde den Kauf bestätigt, werden automatisch die Versandkosten entsprechend der gewählten Zahlungsmethode angezeigt. Bestellungen über 90€ werden kostenlos versandt. Die Versandkosten für Bestellungen unter 90€ lauten:



Versand Deutschland (ohne Inseln): Abhängig von Auftragsvolumen und Lieferzeit.
Standard Versand : 5,99€.
Expressversand: 21,99€.
Versand Insel: +20€



Lieferzeiten

Die Lieferzeit unserer Bestellungen hängt von den Produkten ab, aus denen sich die Bestellung zusammensetzt. Jedes Produkt hat ein Lieferdatum, das Sie sehen können, bevor Sie es in Ihren Warenkorb legen und bevor Sie die Zahlung vornehmen. Vergewissern Sie sich, dass das geschätzte Lieferdatum für Sie passt. Wir können Bestellungen nicht vorziehen oder das Lieferdatum ändern, obwohl wir immer versuchen, unseren besten Service anzubieten. Wenn Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchten, überprüfen Sie, ob es sich um Produkte mit einem Lieferdatum von 24/48 Stunden

handelt. Wenn es mehrere Produkte mit unterschiedlichen Daten gibt, dauert die Bestellung so lange wie das höchste Datum. Zum Beispiel hat ein Elfenkostüm einen Liefertermin von 24/48 Stunden und ein Löwenkostüm einen Liefertermin von 3/4 Tagen: die Bestellung wird in 3/4 Tagen geliefert. Es sei denn, sie werden in unterschiedlicher Reihenfolge hergestellt. In der Auftragsbestätigung geben wir auch das voraussichtliche Lieferdatum an. Die geschätzten Tage werden als Arbeitstage gezählt, Wochenenden werden nicht mitgezählt noch Feiertage.

Der Liefertermin hängt auch von der verwendeten Versandart (Standard- oder Expressversand) ab. Das voraussichtliche Lieferdatum teilen wir Ihnen bei allen Bestellungen immer in der Bestätigungsmail mit.

Bei bestimmten Kampagnen wie Karneval, Weihnachten oder Halloween kann sich der Liefertermin aufgrund der großen Anzahl von Bestellungen, die wir täglich verschicken, Verzögerungen bei den Lieferungen unserer Lieferanten, Verspätungen von Transportunternehmen und einer langen Reihe von Gründen, die sich aus der Häufung der letzten Tage der Kampagne ergeben, etwas länger verzögern.
Zahlungsart
Bei der Bestellung kann der Kunde die Zahlungsart über die gängigen Zahlungsmethoden wählen:

a) Zahlung per Paypal: Sicher und schnell einkaufen. Sie benötigen nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort, ohne finanzielle oder persönliche Daten eingeben zu müssen. Zahlungen mit Paypal sind kostenlos, wir berechnen Ihnen keine Provisionen.

b) Überweisung / Kontoeinzahlung: nur für Bestellungen über 60€ (von Oktober bis Februar). Sobald die Bestellung bestätigt wird, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit den Informationen um die Zahlung zu begleichen. Sie haben 2 Tage Zeit, um die Zahlung vorzunehmen, andernfalls wird die Bestellung automatisch storniert. Die Bestellung verlässt unser Lager, sobald die Zahlung auf unserer Bank eingegangen ist (dieser Vorgang kann 1 oder 2 Tage dauern)

c) Kreditkarte : Wenn Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, gelangen Sie direkt in eine Passerelle oder auf eine sichere Zahlungsplattform und müssen die von unserer Bank (Banco Santander oder Banco Sabadell) für den Kauf erforderlichen Daten eingeben. Nach erfolgter Zahlung wird die Bestellung in unserem System registriert und wird unser Lager in wenigen Tagen verlassen.

d) Scalapay: Wenn du Scalapay als Kaufmethode verwendest, erhältst du deine Bestellung sofort und zahlst in 3 Raten. Du erkennst an, dass die Raten an Retail Instalments SPV 1 Limited, an verbundene Parteien und deren Aufgabenempfänger verkauft und von diesen gekauft werden, und du autorisierst und stimmst hiermit bedingungslos und unwiderruflich einem solchen Verkauf und Kauf zu.

In der letzten Woche der Karnevals-, Halloween- und Weihnachtskampagne steht die Zahlungsmethode "Überweisung" nicht zur Verfügung.

Größentabelle
Um die Konfektionsgröße zu ermitteln suchen Sie auf der Seite des Artikels den Button "Größentabelle".

Konfektionsgrößen für Kinder werden nach Alter und diejenigen für Erwachsene nach Zahlen klassifiziert. Oft ist ein Artikel nur in "Universalgröße" erhältlich, da viele Kostüme für Erwachsene nur in einer Größe hergestellt werden. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder empfehlen wir, diejenige Größe zu wählen, die normalerweise für Kleidung verwendet wird..

Überprüfen Sie die Größen, bevor Sie Ihren Kauf tätigen, um sicherzustellen, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht.
Gruppen/Unternehmen
Wenn Sie eine Gruppe oder ein Unternehmen sind und Fragen zum Lagerbestand oder zu den Größen haben oder vor dem Kauf eine Beratung benötigen: Füllen Sie das nachstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir haben spezielle Rabatte für Sie.

1. Nur müssen Sie sich hier als Gruppe/Unternehmen anmelden. Vergessen Sie nicht, den Bereich anzugeben, in den Sie gehen (Freundeskreis, Verein, Tanzschule, Geschäft...)

2. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie in der Rubrik "Mein Konto" die spezifischen Rabatte für Ihren Bereich einsehen. Die Rabatte werden automatisch auf Ihren Warenkorb angewandt und Sie können sie jederzeit vor dem Kauf einsehen.

Die Rechnungen können Sie unter "Mein Konto" herunterladen. Sie können Ihre Angebote auch über "Mein Konto" und "Meine Warenkörbe" herunterladen. Denken Sie daran, dass wir für jedes Unternehmen, jede Gruppe oder jeden Verband eine 100%ige persönliche Betreuung anbieten, Wir bieten auch spezielle Rabatte . Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ladengeschäft
Besuchen Sie unseren Laden.

Calle Valladolid, 5C 03440, Ibi (Alicante) ibi@disfrazzes.com +34 966 199 449

Öffnungszeiten: Von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 13:30 Uhr und von 17:30 bis 20:30 Uhr. Samstags, von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Andere Anfragen
Wenn Sie noch Zweifel haben oder eine konkrete Frage stellen möchten, können Sie uns über das folgende Formular kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn sich Ihre Anfrage auf ein Produkt bezieht, geben Sie bitte die Produktbezeichnung an, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Sie finden die Referenz unter der Produktbeschreibung.

Atencion al cliente MEINE BESTELLUNG WURDE BEREITS AUFGEGEBEN.
  • Bestellverfolgung
  • Lieferadresse ändern
  • Bestellung ändern
  • Bestellung löschen
  • Lieferzeit
  • Andere Anfragen
Bestellverfolgung
Sie erhalten verschiedene Status-Mails, immer dann, wenn ein neuer Schritt im Bestellprozess verzeichnet wird: die Bestellung ist in Bearbeitung oder versandfertig oder wurde tatsächlich versandt. Wenn Sie noch Fragen haben können Sie den Bestellstatus überprüfen, unter Angabe der Bestellnummer und der für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Tracking
Lieferadresse ändern
Wir können die Lieferadresse nicht ändern wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird, versandfertig ist oder versandt wird. Um die Lieferadresse Ihres Pakets zu ändern, füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden so schnell wie möglich die Änderung vornehmen:

Bestellung ändern
Wir können die Artikel nicht ändern , wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird oder versandbereit ist. Um einen oder mehrere Artikel in Ihrer Bestellung zu ändern, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten:

Bestellung löschen
Wir können Ihre Bestellung nicht stornieren , wenn sie in Bearbeitung oder versandbereit ist oder versandt wird. Um Ihre Bestellung zu stornieren, füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen:

Lieferzeit
Unsere Liefertermine hängen von den Transportunternehmen ab, die mit der Lieferung Ihrer Bestellung beauftragt sind

GLS: von 09.00 bis 14:00 und von 16:00 bis 19:00 Uhr
Andere Anfragen
Wenn Sie noch Fragen haben oder eine konkrete Anfrage stellen möchten, können Sie uns über das untenstehende Formular kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Atencion al cliente ICH HABE MEINE BESTELLUNG BEREITS ERHALTEN
  • Rückgabe
  • Rückgabefristen
  • Umtausch Größe
  • Mangelhafte Lieferung
  • Rechnung herunterladen
  • Andere Anfragen
Rückgabe
Wie kann ich eine Rückgabe vornehmen?

Nach Erhalt der Bestellung haben Sie 14 Kalendertage Zeit, sie zurückzugeben. Während der Weihnachtszeit können alle Bestellungen, die vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember aufgegeben werden, bis zum 15. Januar umgetauscht oder zurückgegeben werden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Änderungen oder Rücksendungen akzeptiert.

1) Loggen Sie sich über "Mein Konto" in Ihr Konto ein und gehen Sie zu "Meine Bestellungen". Wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ohne sich zu registrieren oder sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie hier ein neues Passwort festlegen.

2) Wählen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, und folgen Sie den Anweisungen. Hinweis: Klicken Sie in der Spalte "Weitere Aktionen" auf das Retourenlogo ( ), um die Retoure dieser Bestellung einzuleiten. Sie können nur Bestellungen zurücksenden, die nicht länger als 14 Tage ab Empfangsdatum zurückliegen.

3) Sobald Sie die Rücksendung abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Zusammenfassung der Rücksendung: das/die zurückzusendende(n) Produkt(e) und den Gesamtbetrag, den wir Ihnen erstatten werden, sobald wir das zurückgesendete Paket erhalten.

Kann ich alles zurückgeben?

Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir die Rücksendung der folgenden Artikel NICHT:

Perücken
Make-up
Dessous
SchutzMasken


Darüber hinaus werden Produkte wie aufblasbare Gegenstände oder Musikinstrumente (Flöte, Trompete...) aus hygienischen Gründen nicht angenommen, wenn sie in geöffneter Verpackung ankommen.

Falls Sie diese Artikel in der Rücksendung erhalten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung plus Versandkosten tragen, wenn Sie Ihre Produkte wieder erhalten möchten.

Wie hoch sind die Kosten für diesen Dienst?

Die Kosten für die Rücksendung über DHL Paketshop betragen 6,99 € (inkl. MwSt.), die von der Rückerstattung abgezogen werden, die wir vornehmen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.

Kann ich sie selbst versenden?

Sie können uns die Rücksendung über eine Agentur Ihrer Wahl zukommen lassen. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden, und Sie erhalten den vollen Betrag* des zurückzusendenden Produkts zurück, ohne Abzug der Kosten für die Rücksendung. Diese Rückerstattung muss ebenfalls über "Mein Konto" abgewickelt werden, wie oben beschrieben.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

Sobald wir die Artikel erhalten und geprüft haben, dass sie in einwandfreiem Zustand sind, erstatten wir den Wert der zurückgesandten Produkte ohne Versandkosten. Die Erstattung erfolgt auf demselben Weg, auf dem die Zahlung geleistet wurde. Per Karte, Bizum, Paypal, Sequra oder Banküberweisung. Wenn die Rückerstattung per Banküberweisung erfolgt ist, werden wir Sie während der Bearbeitung der Rückerstattung nach der Kontonummer oder IBAN fragen.

(*)Wenn Sie von der Aktion -5€ für Bestellungen über 50€ profitiert haben und einen Teil der Bestellung oder die gesamte Bestellung zurücksenden, so dass die Summe der verbleibenden Produkte nicht den Mindestbetrag für die Aktion erreicht, werden Ihnen die 5€, die nicht mit der neuen Sendung verrechnet werden, vom zurückzugebenden Betrag abgezogen.

Beschädigte Verpackung

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Wenn das Produkt nicht originalverpackt oder beschädigt ist, kann dies ebenfalls zu einer Kürzung der Erstattung führen.

Kann ich eine Rückerstattung vornehmen, wenn ich mich nicht angemeldet habe?

Von hier aus können Sie ein Passwort für Ihr Konto erstellen oder zurücksetzen. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem automatischen Passwort, mit dem Sie sich in "Mein Konto" einloggen und Ihre Rücksendung vornehmen können.

Passwort wiederherstellen
Rückgabefristen
Nach Erhalt der Ware, muss die Rückgabe innerhalb von 14 Kalendertagen erfolgen.
Umtausch Größe
Um die Größe zu ändern, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, müssen Sie zurückkehren und eine neue Bestellung mit der neuen Größe aufgeben.

Um zu sehen, wie Sie eine Rücksendung vornehmen, klicken Sie auf den folgenden Link, um zur Registerkarte Rückgabe zu gelangen.
Mangelhafte Lieferung
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, defekt ist, tauschen wir es für Sie gegen ein anderes aus, solange es verfügbar ist und pünktlich eintreffen kann. Falls es keine Verfügbarkeit gibt, können wir es gegen ein ähnliches Kostüm eintauschen oder das Geld zurückerstatten.

Um diese Änderung vornehmen zu können, füllen Sie das folgende Formular aus und hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, in der der Grund und das betreffende Kostüm erläutert werden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Rechnung herunterladen
Unter Mein Konto, können Sie die Rechnung Ihrer Bestellung unter Rechnungen herunterladen.

Wenn Sie Ihre Rechnungsdetails ändern möchten, füllen Sie das folgende Formular aus:

Andere Anfragen
Wenn Sie noch Fragen haben oder eine konkrete Anfrage stellen möchten, können Sie uns über das untenstehende Formular kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

SENDEN SIE UNS EINE WHATSAPP
WIR SIND VON MONTAG BIS FREITAG VON 9 BIS 13 UHR GEÖFFNET