Sortieren nach:

Wolfskostüme

Wähle aus unserem Katalog die gefragtesten Wolfskostüme - AHUUUUUU!

Anzeigen:

Sortieren nach:

Sind Sie eine Gruppe? Wie viele Einheiten brauchen Sie? Einheit/en
Haben Sie schon gesehen 32 von 57 Produkten

Mit Wolfskostümen kannst du zu einem echten bösen Wolf werden

Hast du das Schulfest zum Jahresende und möchtest einen der Protagonisten mit dem Wolfskostüm für die Geschichte von Rotkäppchen verkleiden?

Bei Disfrazzes haben wir, was du brauchst, und zwar in verschiedenen Ausführungen, sowohl in braun als auch in grau. Du kannst dich für die rote Hose mit Hosenträgern und den braunen Brustpanzer entscheiden oder für das grundlegendste, den zweifarbigen Overall. Wir haben sowohl Kinderkostüme als auch Kostüme für Erwachsene und sie sind für alle größen geeignet. Du wirst die authentischste Figur des Stücks sein und wenn du dann noch deine ganze Kunst auf die Bühne bringst. Es wird definitiv ein Hit sein! Wenn du auch die anderen Kostüme für die Aufführung brauchst, haben wir alle Figuren und alle Größen, von Rotkäppchen bis zur Oma, dem Jäger, usw. Du muss dich selbst gut charakterisieren, denn die Figur ist düster und böse und will nur die Oma fressen.

Wir haben verschiedene Modelle von Wolfskostümen

Wenn du in die Suchmaschine auf unserer Website Wolfskostüm eingibst, wirst du alle verfügbaren Modelle sehen, die wir haben. Sie werden graue, braune, einige mit Hosen und Hosenträgern, andere mit Zweiteilern, warmen Latzhosen und für Halloween, mit Blut über und über. Wenn du ein thematisches Galadinner veranstaltest, haben wir sogar eines mit einem Anzug, sehr elegant für diesen Anlass - sie alle haben eines gemeinsam: alle tragen Kapuzen, die den Kopf eines Wolfes vortäuschen. Und, na ja, wir haben sogar den großen bösen Wolf aus Rotkäppchen, der die Oma gefressen hat. In der echten Geschichte hat er sie nicht gefressen, aber wir haben ein anderes mögliches Ende geschaffen. Aber das ist nicht das einzige authentische und lustige Ende, wir haben auch den Wolf, der Rotkäppchen auf seinen Schultern trägt. Wenn du beeindrucken willst und der Lustigste sein willst, wähle dieses Kostüm, jeder wird mit offenem Mund dastehen und du wirst die meistfotografierte Person im Ort sein. Die Stoffe sind in der Regel aus Pelz und vor allem aus Filz, sie sind sehr bequem, um sich im Winter zu verkleiden und warm zu halten, während du auf den Straßen zur Karnevalsmusik tanzt.

Die Accessoires für das Wolfskostüm sind erstaunlich

Die Masken sind erstaunlich, einige sind echte Horrormasken und einige sind echte Wolfsmasken. Wir haben Gummi-, Latex-, Fell- und andere kombinierte Masken. Es gibt eine neue LED-Maske die der Renner des Karnevals sein soll. Sie zeichnet die Gesichtszüge des Wolfes nach und leuchtet entsprechend den Schallwellen auf, das ist ein echter Knaller. Er wird mit einem Klettverschluss am Gesicht befestigt, der perfekt sitzt. Es gibt Zähne, Anhänger und einen lustigen kleinen Hut mit dem Gesicht eines liebenswerten Wolfes. Es gibt Halbgesichtsmasken und ein Set mit Maske, Fliege und Schwanz. Wir haben auch Masken für Halloween. Du kannst wählen, ob du ein wilder Wolf oder ein eleganter und liebenswerter Wolf sein möchtest, es liegt ganz an dir.

Versand in 24/48 Stunden, wenn Du die Wolf Kostüme so schnell wie möglich haben möchtest

Wenn du zu denjenigen gehörst, die alles auf die letzte Minute verschiebst und keine Zeit hattest, die Bestellung im Voraus aufzugeben, passiert nichts. In Disfrazzes, senden wir Bestellungen in 24/48 Stunden. Was für eine Freude, wenn die Bestellung von heute auf morgen zu Hause ankommt! Wir informieren dich über die Verfolgung der Bestellung und wir beraten dir vorher, welches Wolfskostüm die beste Wahl ist.